… BODYFIT-LIVE-KURSE.

SO EINFACH GEHT’S: Du suchst Dir aus dem Wochenstundenplan (siehe Bild) den Kurs raus, an dem Du teilnehmen möchtest. Dann klickst Du an dem entsprechenden Tag und zu der eingetragenen Uhrzeit auf diesen Link: LIVE-LINK und zack bist Du dabei. Auf dem Bildschirm Deines Computers sollte nun ein Kamerabild aus unserem Kursraum zu sehen sein und pünktlich zum Kursbeginn natürlich auch unsere Instruktorin. Und dann heißt es “3-2-1-Auf geht’s!”.

Sollte sich Dein Browser nicht öffnen, bitte folgenden Link per Copy & Paste in den Browser kopieren: https://zoom.us/j/9434484444?pwd=Qm9nZ0s0c1VwYWpVTmpjZ1FNYkFUdz09#success

Ein Tipp: bitte schalte an Deinem Rechner Kamera und Ton aus. So siehst Du unsere Trainerin, aber kein anderer Teilnehmer kann Dich sehen und / oder hören.

Taadaa – die Teilnahme am BODYFIT-Live-Kurs ist doch total easy, oder? Bis auf das Training selbst, versteht sich 😉 Viel Spass und wir freuen uns auf Dich!

Du konntest aus zeitlichen Gründen nicht am Live-Workout teilnehmen? Kein Problem! In unserer BODYFIT-Mediathek findest Du alle Aufzeichnungen der bisherigen Live-Sessions. Die Links zu den Aufzeichnungen setzen wir Dir hier regelmässig rein.

Aufzeichnungen zum Download:

Vielen Dank für Deine Zeit. Wir hoffen, Dich weiterhin regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Dein BODYFIT- Team

Vielen Dank für Deine Zeit. Wir hoffen, Dich weiterhin regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Dein BODYFIT- Team