Eröffnung und Angebot Deines BODYFIT

Eröffnung und Angebot Deines BODYFIT-Studios

Am 25. und 26. November 2017 durften wir mit Euch zusammen zwei fantastische Tage erleben. Nach jahrelanger Planung und monatelanger baulicher Umsetzung haben wir Euer neues Studio, das BODYFIT in Tagelswangen eröffnet. Wir denken, wir können sehr stolz darauf sein und sind ebenso der Meinung, Euch eines der schönsten und modernsten Fitness-Studios der Schweiz gebaut zu haben.

Modern, aber auch einzigartig vor allem aus einem Aspekt heraus: der Technogym-Zirkel, bestehend aus acht hochwertigen Geräten für ein effektives Ganzkörpertraining ist der erste Zirkel dieser Konfiguration, der weltweit in einem Fitness-Studio aufgestellt wurde. Darüberhinaus überzeugt unser Angebot mit weiteren Raffinessen. Allein bei unserem Group Fitness-Angebot mit über 20 Kursen und rund 50 Trainern ist mit Sicherheit für jedes

sportliche Ziel etwas dabei. Wir bieten Euch darüberhinaus diverse wissenschaftlich getestete Trainingsgeräte, eine 20-Meter lange Laufbahn aus Kunstrasen, eine Außensauna, eine Terrasse und einen riesigen Wellness-Bereich. Nicht zu vergessen die Zusatzangebote mit einer Physiotherapie, einem Kosmetik- und Massage-Studio sowie einem Solarium. Genießt die Zeit bei uns und powert Euch aus. Getreu dem Motto: MEHR POWER, MEHR LEBEN.