… ABO-PAKETE.

Pure Power. Dieses Abo-Paket umfaßt ein ganzheitliches Körper-Krafttraining, aber auch die Möglichkeit, Dich im Cardiobereich auszupowern. Hierbei stehen Dir der Technogym-Geräte-Zirkel, der komplette Hantelbereich, die Ausdauer- und Cardiogeräte im offenen Studio-Hauptbereich sowie alle FIVE-Trainingsgeräte zur Verfügung. Also: volle Kraft voraus!
Gemeinsam auspowern. Dieses Abo-Paket bringt Dich mit anderen sportbegeisterten BODYFIT-lern in den Group-Fitness-Kursen zusammen. Dazu zählt übrigens auch unser Indoor-Cycling-Angebot. Die diversen Kursangebote und Trainingszeiten findest Du unter “Kurse”.
1 + 1 = 3. Kombiniere die beiden Abo-Angebote „Fitness“ und „Group-Fitness“ in einem Paket und genieße sämtliche Kombi-Vorteile: Zirkeltraining, Hantelbereich, Ausdauer- und Cardio-Geräte, FIVE, Indoor-Cycling sowie alle Aerobic- und Fitness-Kurse.
Vital im Alter. Dies ist das perfekte Abo-Paket für unsere Senioren. Genieße individuelle Vorzüge und trainiere täglich bis 17 Uhr bei uns im BODYFIT. Das Paket beinhaltet alle Trainingsmöglichkeiten der Fitness- und Group-Fitness-Pakete.
Carpe diem – Nutze den Tag! Wenn Du abends platt oder durch die Arbeit gebunden bist, dann nutze unser Time-Kombi-Paket und trainiere täglich bis 17 Uhr. Das Paket beinhaltet alle Trainingsmöglichkeiten der Fitness- und Group-Fitness-Pakete.
Jung und dynamisch. Für Schüler und Studenten bieten wir einen individuellen Extra-Tarif an. Dieses Abo-Paket ist zeitlich nicht begrenzt. Du kannst also jederzeit zu unseren regulären Öffnungszeiten bei uns trainieren. Schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Vielen Dank für Deine Zeit. Wir hoffen, Dich weiterhin regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Dein BODYFIT- Team

Vielen Dank für Deine Zeit. Wir hoffen, Dich weiterhin regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Dein BODYFIT- Team