„Bestes Fitness- und Gesundheitscenter der Schweiz 2020
Bestes Fitness- und Gesundheitscenter der Schweiz 2020
„Bestes Fitness- und Gesundheitscenter der Schweiz 2020
Bestes Fitness- und Gesundheitscenter der Schweiz 2020

„Ausgezeichnet und zertifiziert“ …

2020: Bestes Fitness- und Gesundheitscenter der Schweiz
2023: Zertifiziert als 5-Sterne-Fitnesscenter von Fitnessguide

“DEIN NEUES BODYFIT”…

MEHR POWER . MEHR LEBEN.

ANGEBOTE ZU DEN LIVE KURSEN

„FEEL IT“ …

WELLNESS FÜR KÖRPER UND SEELE.

Sauna Solarium

OSTERN 2024: Öffnungszeiten und Group Fitness

Im nebenstehenden Bild seht Ihr die Öffnungszeiten und alle Group Fitness-Lektionen während der Oster-Feiertage.

Aktuell ist es nicht mehr verpflichtend, die Trainingsgeräte nach der Benutzung zu desinfizieren. Wir stellen Euch aber weiterhin Desinfektionsmittel zur Verfügung, dass dies auf freiwilliger Basis nach und / oder vor dem Trainieren getan werden kann. Danke für Eure Mithilfe und viel Spass im BODYFIT.

– Liebe Grüsse Euer BODYFIT-Team

SOCIAL MEDIA & NEWSLETTER

Du möchtest interessante Neuigkeiten aus Deinem BODYFIT erhalten?
Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an und folge uns auf Facebook und Instagram. Dankeschön.

Angebote

Hier findest Du eine Übersicht unserer Abo-Pakete.
Aktuelle Preis-Infos erhältst Du von unserem Studio-Team.

Pure Power. Dieses Abo-Paket umfaßt ein ganzheitliches Körper-Krafttraining, aber auch die Möglichkeit, Dich im Cardiobereich auszupowern. Mehr dazu

Gemeinsam auspowern. Dieses Abo-Paket bringt Dich mit anderen sportbegeisterten BODYFIT-lern in den Aerobic- und Cycling-Kursen zusammen. Mehr dazu…

1 + 1 = 3. Kombiniere die beiden Angebote „Fitness“ und „Group-Fitness“ in einem Paket und genieße alle Vorteile dieses Abos. Mehr dazu…

Kursangebot

Über 50 Fitnesskurse und mehr als 20 erfahrene Trainer für Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.
Hier baust Du Stress ab und neue Energie auf. Viel Spass.

„Group-Fitness“ …

… GEMEINSAM AUSPOWERN.

BODYFIT & BODYONE

Wusstest Du, dass Dir bei uns ZWEI STUDIOS zur Verfügung stehen? Im BODYFIT in Tagelswangen geniesst Du Premium-Fitness mit Sauna, Solarium, Group Fitness, Trainer-Betreuung und vielem mehr auf höchstem Niveau. Mit dem BODYONE in Effretikon hast Du zudem ein personal-freies Studio, in dem Du flexibel und unabhängig trainieren kannst. Du darfst entscheiden, natürlich auch preislich: BODYFIT, BODYONE oder BEIDES.

„BODYFIT“ …

… PREMIUM-FITNESS IN TAGELSWANGEN.

„BODYONE“ …

… KOMPLETT. FÜR DICH. IN EFFRETIKON.

Wellness

Sauna

Unsere Sauna-Landschaft lädt zum entspannen ein

In unserem modernen Sauna- und Wellness-Bereich werden Deine Sinne wahrlich verwöhnt. Hier kannst Du Dich nach einem anstrengenden Training voll und ganz entspannen und gleichzeitig neue Energie tanken.

Solarium

Gesunde Bräune und Vitamin D

Auf unserer hochmodernen “Sonnenbank” kannst Du die Ruhe geniessen, abschalten und Deinem Teint neue Strahlkraft verleihen. Wir beraten Dich gerne, welches Gerät für Deinen Haut-Typ das beste ist.

“Rücken- & Gelenkkonzept”…

…FIVE.

Teste das innovative und mehrfach preisgekrönte Trainingskonzept aus Deutschland. Die five-Methode wurde auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und dient als Hilfsmittel und Werkzeug für ein ausgewogenes Training.

FIVE aktiviert und optimiert mit seinem Trainingsansatz das gesamte muskuläre System und wird es positiv beeinflussen. Kombinierst Du five mit Deinem individuellen Krafttraining, erhälst Du eine unglaubliche Kraftentfaltung der Muskulatur. Mehr dazu…

Paolo

Paolo

Inhaber und Fitness-Trainer mit diversen Fachausbildungen

Das BODYFIT ist für mich mehr als nur ein Job. Es ist Passion und Leidenschaft zugleich. Mit unserem vielfältigen Sport- und Wellness-Angebot möchten wir Euch zahlreiche Möglichkeiten geben, Eurem Körper aber auch Eurer Seele Gutes zu tun.

Lorenzo

Lorenzo

Fitness-Trainer mit Fachausweis

Ich arbeite jeden Tag mit den verschiedensten Persönlichkeiten und Sportlern hier im BODYFIT. Und genau das ist es, was die Aufgabe des Fitnesstrainers so besonders für mich macht. Habt Ihr Fragen zu Eurem Trainingsplan oder entsprechender Ernährung? Ich berate Euch gerne.

Thomas

Thomas

Performance Specialist, Fitness-Trainer mit diversen Fachausbildungen

Als ehemaliger NFL Europe Athlete bei den Düsseldorf Rhein Fire und mehrfachem Schweizer Meister im American Football weiß ich, was in den Trainings-Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination wichtig ist. Ich freue mich sehr darauf, mit Euch gemeinsam hier im neuen BODYFIT an Eurer Fitness zu "arbeiten".

Wir bieten Dir mehr

Fitness-Studio – Wellness – Sensopro – Kinderbetreuung – Fitnesstests – Trainingsbetreuung und Ernährungsberatung

“Dein BODYFIT”…

…IMPRESSIONEN.

Bilder Virtueller Studio-Rundgang (360°)

Kontakt

MEHR POWER. MEHR LEBEN. NICHT NUR EIN SLOGAN SONDERN REALITÄT. Adresse: LINDAUERSTRASSE 15, 8317 TAGELSWANGEN
TEL. 052 / 343 66 77 — FAX. 052 / 343 66 78INFO@BODY-FIT.CH
Reguläre Öffnungszeiten:
07:00 bis 22:00
07:45 bis 22:00
09:00 bis 18:00
09:00 bis 16:00
09:00 bis 16:00
Kinderbetreuung:
08:45 bis 11:20
09:45 bis 13:20
09:30 bis 13:15

6 + 15 =

Bodyfit

Neuigkeiten / Blog

Fitness Beiträge

BODYONE – Komplett. Für Dich.

BODYONE – Komplett. Für Dich.

BODYONE – Unser Zweitstudio in Effretikon DAS BODYONE IST NAH: im Zentrum von Effretikon und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, findest Du ein tolles Fitnessstudio für Deine Bedürfnisse. DAS BODYONE IST TOP AUSGESTATTET: hier findest Du alles, was Du für ein...

Mehr als eine Leidenschaft

Mehr als eine Leidenschaft

Mehr als eine Leidenschaft Interview mit Paolo Amato, Inhaber des Premium-Fitnessstudios BODYFIT in Tagelswangen -- Paolo, das neue BODYFIT gibt es erst seit wenigen Monaten. 
Wenn Du eine kleine Zwischenbilanz ziehen würdest, wie sieht diese aus? Den Aufwand war es...

Vielen Dank für Deine Zeit. Wir hoffen, Dich weiterhin regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Dein BODYFIT- Team

Vielen Dank für Deine Zeit. Wir hoffen, Dich weiterhin regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Dein BODYFIT- Team